Direkt zum Inhalt springen

Heinz Frei - Die Entdeckungsreise des noch Möglichen

E-Mail Reminder

, ab 19:30 Uhr

Mit 20 Jahren verunfallt, waren erst mal alle Hoffnungen, Wünsche, Sehnsüchte des Fussgängerlebens in Frage gestellt. Keine Perspektive zu fühlen, führt in Isolation, Depression und Unzufriedenheit. Es lehnte sich zum Glück bald einmal Widerstand auf gegen Abhängigkeit, Sackgasse und Selbstmitleid. Ich musste dabei annehmen, dass ich zwar nie mehr auf eigenen Beinen stehen kann (ein Tipp, den man als 20-Jähriger gelegentlich auf den Lebensweg mitbekommt), erkannte aber immerhin, dass ich eine Chance hatte, mein Leben in die eigenen Hände zu kriegen…! Daraus ist bis zum heutigen Tag eine ungeahnte Sportkarriere entstanden – eine echte Lebensschule, die ich auch in meinem Alltag integriere. Davon werde ich erzählen, angereichert von vielen wahren Begebenheiten der 40 Jahre im Rollstuhl. Heinz Frei

Veranstaltungsort

Museum Kornhaus
Städtli  20
4537  Wiedlisbach
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 032 636 27 26
gemeindeverwaltungNULL@wiedlisbach.ch

Organisator

Kulturkommission Wiedlisbach

iCalendar