Direkt zum Inhalt springen

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

E-Mail Reminder

, 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Kabarett auf höchsten Niveau

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht es eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng, zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der grossen Weltreligionen und ein Einhörnchen auftauchen.

 

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: Verdammt gut!

www.stefanwaghubinger.de

 

Veranstaltungsort

Kellertheater im SoHo Club
4537 Wiedlisbach

Allgemeine Angaben

http://www.kellertheater-wangen.ch/

Dropa Drogerie Roth Tel. 032 631 23 17

Organisator

Kellertheater Wangen a.A.

iCalendar