Direkt zum Inhalt springen

ABGESAGT Zapzarap - HOHENSTEIN

E-Mail Reminder

, 20:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Acapella Gesang und Schauspiel

 

In Hohenstein spielen Zapzarap acht Figuren – drei Geschichten – einen Schluss.

Fredis Tankstelle läuft nicht mehr, seit die Autobahn eröffnet wurde. Tinu will nach Paris und erfindet hundert Gründe, nicht zu gehen. In Marlies und Georgs  Einfamilienhausquartier ist es mit der Ruhe vorbei, seit eine neue Handyantenne das Funkloch stopft soll. Ein Tankdeckel geht auf reisen und Hohestein steht über all dem und fürchtet das Ende nicht.

 

Dabei geht es inhaltlich immer wieder um den Satz: So war es, so ist es, so wird es bleiben.

Dass dem nicht so ist beweisen die zwei Künstler und die Künstlerin von Zapzarap. Hohenstein erinnert uns humorvoll daran, dass nicht die Grenzmauern unserer Welt, sondern die Mauern unserer Gewohnheit am schwierigsten zu überwinden sind. Und dass die Zustände der kleinen Menschen, wie die Geschichten der grossen Welt, sich immer wieder verändern werden.

 

www.zapzarap.ch

Veranstaltungsort

Kellertheater im SoHo Club
4537 Wiedlisbach

Allgemeine Angaben

http://www.kellertheater-wangen.ch/

Dropa Drogerie Roth Wangen a.A.
Tel. 032 631 23 17

Organisator

Kellertheater Wangen a.A.

iCalendar